Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
   
 

 

Ein paar Worte über mich

Ich bin 1975 geboren, verheiratet und lebe mit meinem Mann unserem Hund und unseren Katern seit April 2018 in Bad Nenndorf.  Zuvor war ich bereits in Barsinghausen, Stuhr / Brinkum und in Bremen Blumenthal als Kindertagespflegeperson tätig. In Hannover habe ich bereits in einer Krabbelgruppe der Elterninitiative e.V. gearbeitet und war einige Zeit Ehrenamtlich in einer offenen Einrichtung für Grundschulkinder tätig. In beiden Einrichtungen habe ich viel Erfahrung sammeln können und habe Spaß an der Arbeit mit und für Kinder gehabt. Daraus erwuchs der Wunsch als Tagespflegeperson zu arbeiten. Ich arbeite seit Februar 2009 als Tagespflegeperson und habe jeden Tag aufs neue Spaß daran.

 Claudia und MichaelClaudia und Michael

 

 

Meinem Mann

Michael ist 1963 geb. und arbeitet in Schichten, so dass er im laufe eines Tages immer auch mal für die Kinder Ansprechpartner ist.

 

LuziferLuzifer

Unsere Kater

Unser jüngstes Familienmitglied ist der schwarze Maine Coon Luzifer, er ist im Mai 2022 geboren.

Tucker ist 2018 geb. und immer da, wo etwas los ist.

 TuckerTucker

 

 

 

XeroXero                            

Unser Hund

Xero ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever und ist 2017 geboren. Auch er ist immer da, wo die Kinder sind.